BV Nevrivy lädt zu Theaterstück „BAKABU“

Hunderte begeisterte Kinder: Das Kindermusiktheater „BAKABU UND DER GOLDENE NOTENSCHLÜSSEL“ gastiert noch bis 22.9. im RÄP POLGARSTRASSE.

Am 17.9. besuchten Intendatin des Stücks und Schauspielerin Christina Sprenger und der Bezirksvorsteher des 22. Bezirks Ernst Nevrivy die vielen begeisterten Kinder im Theatersaal/RÄP Polgarstraße.

In der liebevoll erzählten Geschichte von Ferdinand Auhser „Bakabu und der goldene Notenschlüssel“ begleiten die Zuseher den Ohrwurm BAKABU in das Singeland und erleben mit ihm ein großes Theater-Abenteuer.
Bezirksvorsteher Ernst Nevrivy lädt Kinder aus dem 22. Bezirk zu den kostenlosen Vorführungen im Jugendtreff von Zeit!Raum ein, denn er möchte mittels kultureller Bildung auch die Sprachkompetenz der jungen Schulanfängerinnen fördern.
„Bakabu und der Goldenen Notenschlüssel” ist perfekt geeignet für Kinder von 4 bis 10 Jahren.
Kommt und seht selbst! Die Samstagsvorstellung um 14:00 hat noch Plätze frei.- Das Stück ist kostenlos!
Voranmeldung/Infotelefon: +43 1 2020 525